Telefon
+ 49 221 356555-0

E-Mail
agentur(at)fluid-sk.de

das kommt
von Fluid

zurück zur Übersicht

Projekt:

Internetauftritt als Multi-Site-Projekt im Responsive Design // TYPO3

Kunde:

WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH

Projektbeschreibung:

Für die WvM, den größten bankenunabhängigen Bauträger in Köln, entstand zu Beginn der rund 8 Jahre der bisherigen Zusammenarbeit ein innovativer Ansatz für die Objektwerbung. Hierfür haben wir die Objektidentität in den Hintergrund gestellt und den Bauträger in den Vordergrund geholt: Mit jedem einzelnen Instrument der standardisierten und teilautomatisierten Objektbewerbung wurde die Marke WvM am Markt sichtbar gemacht und erlangte so einen hohen Bekanntheitsgrad.

Hier der aktuelle Internetauftritt, der sich aus Firmenwebseite und den einzelnen Projektwebseiten für jedes Bauvorhaben zusammensetzt.
Je Objekt eine Internetseite mit der Hausnummer als verbindendes aber auch unterscheidendes Element, das ist einer der Kerngedanken der Kommunikationsstrategie.