Telefon
+ 49 221 356555-0

E-Mail
agentur(at)fluid-sk.de

das kommt
von Fluid

zurück zur Übersicht

Projekt:

Vermarktungsstrategie Bauträger

Kunde:

casa colonia Immobilien GmbH

Projektbeschreibung:

Wer uns kennt weiß, dass wir besonders beim Thema Immobilienvermarktung aufblühen und hier grundsätzlich mehr tun, als nur für den Verkaufserfolg zu sorgen.
Jede Werbemaßnahme für die Immobilie soll ihre Kosten durch eine Mehrfachnutzung rechtfertigen, so kann zum Beispiel idealerweise die Markenbildung für den Bauträger diese sowieso benötigten Vehikel mitnutzen. Wir sorgen hiermit für höchste Kosteneffizienz.
Bei diesem gezeigten Projekt konnten wir nicht mit der Bauträgeroptik arbeiten, weil eine Projektgesellschaft Bauherr ist.
Aber: Eine einmalige Insellösung kommt für FLUID aus oben genannten Gründen nicht in Frage, daher entwickelten wir eine Vermarktungsreihe, die auch in wechselnden Projektgesellschaften immer wieder verwendet werden kann.
Auf ZU HAUSE IN Dellbrück folgt dann beispielsweise ZU HAUSE IN Sülz - bei immer gleich guter Wiedererkennbarkeit, gestärkter Marke und Mehrfachnutzung der Vermarktungsinstrumente.

Link:

www.casa-colonia-immobilien.de

www.zu-hause-in-dellbrueck.de