+ 49 221 356555-0

Kunde:

Human Plus e.V.

Projektbeschreibung:

Human Plus ist ein eingetragener Verein, der als gemeinnützige Organisation humanitäre Hilfe in der ganzen Welt leistet. Spenden und Hilfsgüter müssen schnell bei den betroffenen Menschen ankommen und nicht im Verwaltungsapparat der Organisation versickern.

Die Zielsetzung des Relaunch der Website war: die Anpassung der Website im Responsive Design, die Implementierung einer vereinfachten Struktur sowie die Verbesserung der Erreichbarkeit der Spendenmöglichkeiten.

Unser persönliches Anliegen ist: möglichst viele Unterstützer und Spender zu erreichen und der großartigen Arbeit von Human Plus Öffentlichkeit zu verschaffen.

Die Arbeit für Human Plus steht für uns unter der ganz persönlichen Prämisse: wir machen Marketing-Kommunikation für Menschen und Menschlichkeit. Aus diesem Grunde haben wir bei der Umsetzung des Projektes neben der Qualität unserer Arbeit grundsätzlich die Kostenseite im Auge behalten und zusätzlich einen erheblichen Teil unserer Arbeit gespendet.

Weiterhin in unserer Verantwortung: die Pflege und der Betrieb der facebook-Präsenz von Human Plus.

LINK:

www.human-plus.org